http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich bins mal wieder...

Tut mir Leid...

...das ich so lange nicht mehr an meiner HP gearbeitet habe. Habe sie son bissle vergessen und hatte auch i.wie keine Zeit.

Es gibt viele Dinge die sich verändert haben. Bin nicht mehr Single. Ich bin mit jemanden zusammen den ich über alles liebe und den ich nie verleiren will. An dieser Stelle eben>  für my SchatZzIiI!

So was gibts denn noch so zu erzählen. Momentan sind ja Ferien und mir ist übelst Langweilig. Und dann kam ich so auf die Idee halt mal meinen BlogG zu bearbeiten. Schlau ne, xD. Naja eigentlich so viel gibts doch nicht zu erzählen. Ich werd mal sehen was in den Ferien so passiert. Dann werde ich es hier mal reinschreiben. Auf jeden Fall wäre morgen eigentlich der GB von Inken und Lisa gewesen. der ist aber nun abgesagt worden  und ich hatte mich so gefreut, naja auch egal nun kommt sammy morgen vll. Genau Thema> Sammy!

Sammy:

Sie war von der 5ten bist zur 6ten in meiner Klasse. Dann ist sie nach Norden gezogen und hat die Schule gewechselt. Für sie war es eine nicht so schöne Erfahrung. Ich und sie haben oft miteinander getelet und ich habe sie sehr doll vermisst, nun kommt sie wieder zurück. Nach den Osterferien ist sie wieder in meiner Klasse. Und diese Woche treffe ich mich auch noch mit ihr...das wird ein Spaß!!! Sammy> I.H.D.G.D.L. *kiss*

Rena ist auf die Idee gekommen eine Band zu gründen. Ich bin mal gespannt wie das wohl werden wird. Nächsten Sonnatg hat my SchNubbI Konfirmation. Dann ist Abends noch ne Party unter MädelzZ!!! Das wird geil!!!

So mehr gibts in diesem Moment nicht!

Bye, Bye

P.S.> Gästebuch?

 

27.3.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

















Design ~ Brushes

Gratis bloggen bei
myblog.de