http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Deutschland das Wintermärchen ist wahr...

WELTMEISTER!!!

Kann man es denn fassen? Die DHNM ist WELTMEISTER. Nach einem Guten-Spiel gegen die Polen war es geschen. Das Wintermärchen ist wahr geworden. Henning Fritz parrierte supper musste aber nach einer Verletzung in der Wade ausgewechselt werden. (verdacht auf Muskelfaserriss) Aber auch Johannes Bitter war ein sehr guter Torwart.

Es war ein gutes Spiel...meiner Meinung nach aber nicht das beste was Deutschland in dieser WM geleistet hat...aber egal. Wir sind WELTMEISTER. Heute wird bestimmt noch viel gefeiert und alle freuen sich. Naja ausser die Polen. EGAL!

Momentan kann ich nicht mehr schreiben. Einen etwas ausführlicheren Bericht gibt es morgen.

Eure rika  oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn so schön, so schön *sing* 

 

4.2.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

















Design ~ Brushes

Gratis bloggen bei
myblog.de