http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Deutschland...das Wintermärchen geht weiter

Finale!!! Ohohoho

Deustschland das Wintermärchen geht weiter. Heute ist es passiert.Die DHNM steht im Finale....gegen ? Der gegner ist momentan noch nicht bekannt. Die DHNM lieferte ein hervoragendes Spiel ab. 32:31 lautete der Endstandt nach der zweiten Verlängerung. Nun ist alles möglich seit der Trainer Heiner Brandt. Deutschland ist nun nicht mehr wie im sommer im Fußballtaumel sondern im Handballfieber. Die Spieler haben hervoragende Arbeit geleistet die mit einem Sieg belohnt worden ist. Es war der reinste Handballkrimmi. Ich saß vrom Fernseher udnw ar so aufgedreht ich konnte nicht eine Minute lang stillsitzen  . Rund 19.000 Zuschauer verfolgten das Spiel im Stadion. Sie standen wie eine Bombenfeste Mauer hinter den Spielern. SIe standen die letzten 20 Minuten durchgehend. Henning Fritz leistete eine super Figur im Tor der Deutschen. Er wurde der Spieler des tages.Auch alle anderen haben das möglichste getan um dieses Spiel zu gewonnen und sie haben sich es auch reglich verdient. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Eure Rika 

1.2.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

















Design ~ Brushes

Gratis bloggen bei
myblog.de