http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Deutschland ein Wintermärchen

Handball...

Zurzeit läuft es bei der Deutschennationalmannschafft rund. Die HWM in Deustchland ist für sie ein voller Erfolg, bislang. Gestern spielten sie gegen Spanien und gewannen 27:25. Damit steht das DHB-Team im Halbfinale in dem sie gegen Frankreich antreten, die zuvor gegen Kroatien 20:18 gewonnen hatten. Im zweiten Halbfinale treffen morgen in Hamburg die Mannschaften Dänemarks und Polen aufeinander. Dänemark konnte Island mit 42:41 nach Verlängerung bezwingen, Polen gewann mit 28:27 gegen Russland.

Die deutsche Mannschaften konnte wie schon in den anderen Spielen sowohl in der Defensive als auch in der Offensive überzeugen und gewann das Spiel somit verdient. Schnell gingen sie mit 6:3 in Führung und konnten diesen 3-Tore-Vorsprung auch bis zur 50. Minute halten, ehe Spanien noch einmal ausgleichen konnte. Doch Jansen und Henning Fritz entschieden die Partie mit ihren unzerreißlichen Nerven für die Deutschen, die während des Spiels von 19.025 Fans unglaublich nach vorne gepeitscht wurden und anschließend wie Weltmeister gefeiert wurden.

Morgen geht es dann ab 17.30 Uhr gegen Frankreich und ebenfalls wieder in Köln. Das Wintermärchen kann also weitergehen.

Er konnte die folgenden Spiele leider nicht mitspielen: Marcus Baur


 

Oliver Roggisch

Pascal Hens

31.1.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

















Design ~ Brushes

Gratis bloggen bei
myblog.de