http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

I-wie Winter

Winter...

I-wie ist es voll kalt geworden...vorgestern noch 10 grad und heute nur noch -2. Und dann sitze ich so im Niederländischunterricht aufeinmal sagt da jemand: ES SCHNEIT!!!! Großes gemurmel im ganzen Raum alle gucken nach draußen. Alles weiß. Voll schön. Dann ist die fünf Minutenpause...alle Leute draußen... und ich habe heute meinen ersten Schneball geworfen. Dann gongt es. Da nach Mathe muss ich nach hause denk so hmm...heute hat es doch geschneit oda nicht!? Naja da war nichts mehr davon zu sehen. Alles wieder so wie immer  Vielleicht schneit es heute Nacht ja so richtig heftig. Aber ich will kein Schneefrei haben das ist scheiße. Es soll einfach nur mal 4 Wochen frieren und schneien. Eben alles was zum Winter dazu gehört. Und nicht nur son bissle. Ich hoffe echt das das heute Nacht derbstens Schneit.

Eure Rika xD

23.1.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

















Design ~ Brushes

Gratis bloggen bei
myblog.de