http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Immer ich...

Warum eigentlich immer ich?

Ohje...das ist mir aber mal wieder was blödes passiert. Da sage ich jemanden das ich mich in ihn ein bissle verliebt bin und dann frage ich ihn ob er in mich...tja das sagt er dann janein. Und dann ahbe ich ihn gesehen, aber wir haben nicht miteinander geredet. Bei mir ist das bissle verliebt nun aber weg und er und ich hatten einen Streit. Dann habe ich ihn nochmal gefragt ob er was von mir will...naja und dann sagte er ja. Ich doofkopf, muss den jungs immer sagen das ich in sie sei (bissle) und dann stimmt das garnicht und dann sind die inmich und ich fühle mich scheiße. Echt das kanns doch nicht sein...immer passiert mir das...immer denke ich....ach das denken sollte ich lieber bleiben lassen wenn es um Jungs geht. Er und ich sind nun Freunde...vll. wird daraus ja doch noch was. (was ich nicht glaube) Ich glaube er/wir denken zu doll an andere. Man gehts mir jetzt scheiße da ich nun weiß das er in mich ist fühle ich mich wie immer wenn das so läuft voll mies

7.1.07 18:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


öh / Website (7.1.07 18:32)
tja kann man nichts machen


sari / Website (7.1.07 18:55)
du mussch dir den unterschied zwischen schwärmen und lieben klar machen!!!
schwärmen: ojjj is der süß na wenn der was von mir wollen würd...
lieben:dann mussch du immer grinsen wenn de ihn siehst und denksch immer an ihn und heulsch manchmal weil du denkst ach der will ja eh nichts von mir !!!

und wenn ma nur n BISSLE in einen verknallt is kann des aumal ne stimmungs schwankung sein!!!

aber wenn de ihn danach trotzdem gefragt hättsch und er ja gesagt hätt und ihr wärt n paar tage zusammen gewesen und du würdsch ihn nich lieben würd ers merken ,schluss machen und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen!!!

mfg
sari
(www.myblog.de/destiny.angel)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

















Design ~ Brushes

Gratis bloggen bei
myblog.de