http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Gemeindepokal

Gewonnen...

Heute waren wir beim Gemeindepokal in Ihlow, erst gab es ein paar Probleme, der Schlüssel ür die Halle war nicht da und desshalb mussten wir eine halbe Stunde lang draußen in der eisiegen Kälte warten, zum Glück hat sich das Problem behoben.

Dann hatten wir das erste Spiel, ich glaube gegen Ihlow2, in dem Spiel schoss ich zwei Tore. Das Spiel haben wir gewonnen. dann das zweite Spiel gegen Ihlow1 Rieke und ich vorne im Sturm, ich habe ein Tor geschossen und Rieke auch welche (leider weiß ich nicht wieviele) und Annika eins. Das dritte spiel hatten wir dann wieder gegen Ihlow1, das wir auch gewonnen haben. Ja und dann wieder ein Spiel gegen Ihlow2,das war ein super Spiel, Rieke hat 6 Tore geschossen, nach einer kleinen "Pauke" von ihrem Vater, das Spiel haben wir dann ja auch haushoch gewonnen. Wir konnten so stolz und glücklich nach Hause fahren. Wir waren froh das wir es Ihlow zeigen konnten nach dem wir leider das halbfinale beim Aurich-cup gegen sie verloren haben.

Eure Rika

6.1.07 17:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


öh / Website (7.1.07 18:35)
wow echt voll.......!! HA HA xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

















Design ~ Brushes

Gratis bloggen bei
myblog.de