http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Alles Mögliche

So viel auf einmal...

Also erstmal regt mich meine Lehrerin so derbst doll auf...echt ey. Da haben wir ein Thema gerade mal die zweite Woche lang und dann schreiben wir da gleich nen Test drüber. Und dann sagt mir auch noch n`Junge das er wat von mir will (über umwege) aber ich weiß net so recht. Habe ja gerade erst...naja ist ja auch egal. Freitag feier ich mein B-day mal luckeb wie dat wird. Aba dann kann ich nicht zum Training und das ist doof...naja dafür gehe ich morgen zur D-Jugend ist sicher auch lollisch

9.1.07 17:09


Immer ich...

Warum eigentlich immer ich?

Ohje...das ist mir aber mal wieder was blödes passiert. Da sage ich jemanden das ich mich in ihn ein bissle verliebt bin und dann frage ich ihn ob er in mich...tja das sagt er dann janein. Und dann ahbe ich ihn gesehen, aber wir haben nicht miteinander geredet. Bei mir ist das bissle verliebt nun aber weg und er und ich hatten einen Streit. Dann habe ich ihn nochmal gefragt ob er was von mir will...naja und dann sagte er ja. Ich doofkopf, muss den jungs immer sagen das ich in sie sei (bissle) und dann stimmt das garnicht und dann sind die inmich und ich fühle mich scheiße. Echt das kanns doch nicht sein...immer passiert mir das...immer denke ich....ach das denken sollte ich lieber bleiben lassen wenn es um Jungs geht. Er und ich sind nun Freunde...vll. wird daraus ja doch noch was. (was ich nicht glaube) Ich glaube er/wir denken zu doll an andere. Man gehts mir jetzt scheiße da ich nun weiß das er in mich ist fühle ich mich wie immer wenn das so läuft voll mies

7.1.07 18:22


Mist!

Homepage...

So nun eben mal was zu dieser Homepage, da morgen die Schule wieder beginnt weiß ich leider nicht sooo ganz genau wann es hier die ersten Bilder geben wird. ich bin dabei die Bilder in das richtige Format zu bringen und auch noch welche zu machen. Wenn ihr ein Bild von euch habt dann schickt es mir doch bitte zu. Danke! An: Anni,Lotte,Annika,Rieke,Hauke,Imko,Moritz,Andre`,Joana,Merle,Tomke, Lisa H.,Hendrik H Hendrik G..  Bitte schickt ihr mir doch eben ein Bild von euch. Ich möchte sie gerne hier auf der page veröffentlichen wenn ihr das auch möchtet.

Eure Rika

7.1.07 16:51


Gemeindepokal

Gewonnen...

Heute waren wir beim Gemeindepokal in Ihlow, erst gab es ein paar Probleme, der Schlüssel ür die Halle war nicht da und desshalb mussten wir eine halbe Stunde lang draußen in der eisiegen Kälte warten, zum Glück hat sich das Problem behoben.

Dann hatten wir das erste Spiel, ich glaube gegen Ihlow2, in dem Spiel schoss ich zwei Tore. Das Spiel haben wir gewonnen. dann das zweite Spiel gegen Ihlow1 Rieke und ich vorne im Sturm, ich habe ein Tor geschossen und Rieke auch welche (leider weiß ich nicht wieviele) und Annika eins. Das dritte spiel hatten wir dann wieder gegen Ihlow1, das wir auch gewonnen haben. Ja und dann wieder ein Spiel gegen Ihlow2,das war ein super Spiel, Rieke hat 6 Tore geschossen, nach einer kleinen "Pauke" von ihrem Vater, das Spiel haben wir dann ja auch haushoch gewonnen. Wir konnten so stolz und glücklich nach Hause fahren. Wir waren froh das wir es Ihlow zeigen konnten nach dem wir leider das halbfinale beim Aurich-cup gegen sie verloren haben.

Eure Rika

6.1.07 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]

















Design ~ Brushes

Gratis bloggen bei
myblog.de